Im Rahmen der Zukunft Personal Europe 2018 (#ZPE18) wurde coveto erneut (wie bereits 2016 und 2017) durch das Institute for Competitive Recruiting (ICR), Heidelberg ausgezeichnet.

Testsieger in zwei Kategorien

  • Unternehmen mit 1-50 Einstellungen p.a.
  • Bereitstellung von Controllingkennzahlen KPI

Das unabhängige ICR hat dafür die Meinung von über 900 Recruiter eingeholt und über 40 Bewerbermanagementsysteme verglichen.

In das Testergebnis floss zu 60% die Zufriedenheit und zu 40% die Weiterempfehlungsrate anhand des NPS der Befragten ein.

Topwert für coveto

Die durchschnittliche Zufriedenheit der Recruiter mit Ihrem Bewerbermanagementsystem beträgt laut dem ICR einen extrem schlechten NPS Wert von -36.

coveto erzielte hier die beste Bewertung aller System im Test von +81.

Vielen Dank

Wir freuen uns riesig und bedanken uns herzlich bei unseren Kunden.

Unser Anspruch ist es, die beste Bewerbermanagement-Software für KMU zu sein und den besten Support in unserem Markt zu bieten.

Und wer sonst, als die Anwender, sollten das bewerten.

Das nächste Update mit tollen neuen Funktionen steht schon vor der Tür. Wie immer sind die meisten Punkte Wünsche unserer User.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel