Made In Germany

coveto ist SEHR GUT


v.l.n.r: Pia Tischer (coveto), Wolfgang Brickwedde (Institute for Competitive Recruiting)

coveto wurde durch Institute for Competitive Recruiting (ICR), Heidelberg im Rahmen der Zukunft Personal ausgezeichnet und gehört damit zu den besten Bewerbermanagementsystemen in Deutschland.

ICR hat für diesen Qualitätscheck von Bewerbermanagement Systemen, die Meinung von über 400 Recruiter eingeholt.  

In das Testergebnis floss zu 40% die Nutzungshäufigkeit und zu 60% die Zufriedenheit der Befragten ein.

Insgesamt wurden 24 Funktionen bzw. Kriterien bewertet.

Aus Kundensicht sind die TOP 5 Anforderungen an eine Bewerbermanagement Software:

  • Datensicherheit
  • Veröffentlichung von Anzeigen auf der eigenen Karrierewebseite
  • Kommunikation mit Bewerbern und Kandidaten
  • Kommunikation mit den Fachabteilungen
  • Preis-Leistungsverhältnis

coveto nahm in 2016 zum ersten Mal an diesem Qualitätscheck teil und wurde aus dem Stand heraus in der Kategorie Unternehmen mit 1-1000 Mitarbeiter mit dem Gütesiegel „SEHR GUT“ ausgezeichnet.

Dieses Ergebnis ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich.

Wir werden coveto auch in Zukunft mit Begeisterung und Leidenschaft weiterentwickeln und ein offenes Ohr für die Wünsche und Ideen unserer User haben.

Schon jetzt stehen wieder neue Funktionen aus den TOP 5 Anforderungen in der Pole-Position, die coveto Kunden als kostenloses Update erhalten.

Damit stellen wir sicher, dass unsere Kunden im Recruiting immer die Nase vorne haben.

Kategorie: coveto