Was wäre, wenn Sie Termine an Bewerber, Entscheider oder Ihr HR-Team direkt aus coveto heraus verschicken könnten – komplett integriert mit Outlook & MS Teams? - Genau das zeigen wir Ihnen live in diesem Webinar - Zwei Funktionen, die Ihre Zusammenarbeit aufs nächste Level heben !

Teil 1: Outlook & Teams-Termine direkt aus coveto

Mit dem neuen Terminorganizer senden Sie Ihre Termine auf Knopfdruck – inkl. Teams-Link, Outlook-Integration.

  • Termine für Interviews, Vorstellungsgespräche oder interne Abstimmungen direkt an Bewerber, HR oder Entscheider senden
  • Wahl zwischen Vor-Ort-Termin (Outlook) oder MS Teams-Meeting
  • Terminkoordination (Kalenderabgleich) von Teilnehmern

Teil 2: Das neue Entscheider-Extranet – Relaunch & Mapping

Was bisher gut war, wird jetzt richtig stark: Das Entscheider-Extranet wird automatisierter, nutzerfreundlicher und leistungsfähiger – perfekt für die enge Zusammenarbeit mit Geschäftsführern, Fachbereichen und HR.

Damit alles reibungslos startet, braucht es ein paar vorbereitende Schritte – wir zeigen Ihnen konkret, was zu tun ist und wie Sie das Maximum aus dem neuen Extranet holen.

Für wen ist das Webinar interessant?

  • Für alle, die schneller, effizienter und professioneller mit Bewerbern und Entscheidern kommunizieren wollen.
  • Für alle, die coveto aktiv einsetzen und immer auf dem neuesten Stand bleiben möchten.
  • Für alle, die mit Automatisierung Zeit sparen und Fehler reduzieren wollen.

Dauer: 45 Minuten
Mittwoch, 02.07.2025, 11:00 Uhr - 11:45 Uhr

Hier kostenlos anmelden

Alle Webinare sind für coveto Kunden gratis.

Nach dem 02.07. finden Sie dieses und alle vorangegangenen Webinare auch direkt in Ihrer coveto Installation unter: Hilfe » Schulungen & Webinare.

Tipp: Auch wenn Sie nicht live an unseren Webinaren teilnehmen können, melden Sie sich bitte trotzdem an. Sie erhalten dann immer automatisch die Aufzeichnungen der Webinare.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel