Was wäre, wenn Sie Termine an Bewerber, Entscheider oder Ihr HR-Team direkt aus coveto heraus verschicken könnten – komplett integriert mit Outlook & MS Teams? - Genau das zeigen wir Ihnen live in diesem Webinar - Zwei Funktionen, die Ihre Zusammenarbeit aufs nächste Level heben !
Teil 1: Outlook & Teams-Termine direkt aus coveto
Mit dem neuen Terminorganizer senden Sie Ihre Termine auf Knopfdruck – inkl. Teams-Link, Outlook-Integration.
- Termine für Interviews, Vorstellungsgespräche oder interne Abstimmungen direkt an Bewerber, HR oder Entscheider senden
- Wahl zwischen Vor-Ort-Termin (Outlook) oder MS Teams-Meeting
- Terminkoordination (Kalenderabgleich) von Teilnehmern
Teil 2: Das neue Entscheider-Extranet – Relaunch & Mapping
Was bisher gut war, wird jetzt richtig stark: Das Entscheider-Extranet wird automatisierter, nutzerfreundlicher und leistungsfähiger – perfekt für die enge Zusammenarbeit mit Geschäftsführern, Fachbereichen und HR.
Damit alles reibungslos startet, braucht es ein paar vorbereitende Schritte – wir zeigen Ihnen konkret, was zu tun ist und wie Sie das Maximum aus dem neuen Extranet holen.
Für wen ist das Webinar interessant?
- Für alle, die schneller, effizienter und professioneller mit Bewerbern und Entscheidern kommunizieren wollen.
- Für alle, die coveto aktiv einsetzen und immer auf dem neuesten Stand bleiben möchten.
- Für alle, die mit Automatisierung Zeit sparen und Fehler reduzieren wollen.
Dauer: 45 Minuten
Mittwoch, 02.07.2025, 11:00 Uhr - 11:45 Uhr
Alle Webinare sind für coveto Kunden gratis.
Nach dem 02.07. finden Sie dieses und alle vorangegangenen Webinare auch direkt in Ihrer coveto Installation unter: Hilfe » Schulungen & Webinare.
Tipp: Auch wenn Sie nicht live an unseren Webinaren teilnehmen können, melden Sie sich bitte trotzdem an. Sie erhalten dann immer automatisch die Aufzeichnungen der Webinare.