Nidda, 28.09.2012 (pt) Wir freuen uns über diese positive Referenz. Lesen Sie hier, was Herr Daniel Schmitz von der Personalberatung Schmitz über coveto die Online Bewerbermanagement Software und unseren Service sagt.

"Nach langem Suchen habe ich coveto - nach einem persönlichen Telefonat mit Frau Tischer bzgl. der Sicherheit - getestet. coveto hat in meinen Augen alles, was für die Personalberatung/-vermittlung nötig ist - und ist dazu noch intuitiv und einfach zu bedienen! Für mich war auch der Server-Standort Deutschland aus Sicherheitsgründen sehr wichtig!

Ein Merkmal, welches ich erst während meiner Arbeit mit coveto kennen lernen durfte, sticht jedoch hervor wie kein zweites: das Team und der Support! Als Vertriebstrainer habe ich oft mit der "Service-Wüste Deutschland" zu tun. Ganz anders ist es bei coveto: ein Anruf und es wird sich um eine Lösung gekümmert, welche umgehend realisiert wird! Der Service und die Freundlichkeit bei coveto ist für mich wirklich unnormal gut. Ich bezahle mein Rechnung wirklich gerne - weil ich weiß, dass es sehr gut investiertes Geld ist! Probleme machen hier fast Spaß :-)

Gerne stehe ich telefonisch für eine Referenz zur Verfügung: 02173-1651190."

Vorheriger Artikel Nächster Artikel