Liebe Chief-Heart-Officer 💙

es war uns eine Ehre, dass Sie bei der Bootcamp-Premiere dabei waren. 🙏.
Danke! Danke! Danke! Die coveto Kunden leben hoch – dreimal hoch! 🔝💙

Wir sind überwältigt von den vielen grandiosen Rückmeldungen:

„Das ist genau das, was uns gefehlt hat bislang. Mir gefielen besonders die konkreten Hinweise, prägnant und wichtig.“

„Sie haben mir in allen Punkten aus der Seele gesprochen und ein paar Punkte können wir bei uns sicherlich für die Optimierung Nutzen ! Das war das beste von mir besuchte Seminar ever 😉“

Vielen Dank für die tolle Veranstaltung gestern: WOW, sie sind alle mit absoluter Begeisterung dabei. Und jetzt haben wir wieder viel Input für Optimierungen“

„Riesenkompliment zu der gestrigen Veranstaltung. Beim nächsten Bootcamp bin ich bestimmt wieder dabei“

Vorheriger Artikel Nächster Artikel