Nidda, 30.09.2013 (pt) Wäre es nicht bequem und zeitsparend, wenn Sie keine Telefonnummern mehr eintippen müssen, sondern durch Anklicken der Nummer in coveto der Wahlvorgang automatisch startet? Und noch praktischer wäre es doch, wenn eingehende Anrufer von der Telefonanlage direkt „identifiziert“ werden und sich der entsprechende Datensatz (Bewerber oder Firmenkunden-Ansprechpartner) in coveto automatisch öffnen würde?

Beides ist ab sofort mit coveto möglich!

  • Ausgehende Telefonate

    Einfach durch Anklicken der Rufnummer in coveto das Telefon wählen lassen

  • Eingehende Anrufer

    Sofort identifizieren und automatisch den Datensatz in coveto anzeigen

Was müssen Sie tun?

Wenn Sie über eine CTI-fähige Telefonanlage (z.B. AGFEO, FritzBox) oder ein VOIP Softphone (z.B. Phoner) verfügen, dann können Sie aus coveto (ab coveto Version „L“) heraus wählen und bei eingehenden Anrufen coveto automatisch nach dem Anrufer (Bewerber oder Firmenkunden-Ansprechpartner) suchen lassen. So haben Sie direkt und automatisch Zugriff auf alle Daten, Dokumente, Aktivitäten.

Funktionsbeschreibung Schritt für Schritt Anleitung

Vorheriger Artikel Nächster Artikel