Die Anzahl der coveto Kunden wächst unaufhaltsam. Dadurch konnten wir die Kosten reduzieren. Diesen Preisvorteil geben wir natürlich an unsere Kunden weiter. Zeitgleich gab es eine kleine Änderung an den AGB.

Tarifreform - Preise gesenkt

Ab sofort haben wir für alle neuen Aufträge die Preise pro 1 GB Speicherplatzerweiterung und für den Datentransfer über der Freigrenze von 5 GB von 20 € auf nur 5 € reduziert! Bestandskunden kommen automatisch mit der nächsten Abrechnung in den Genuß des neuen Tarifs.

Vielen Dank an unsere Kunden, die diese Tarifreform möglich gemacht haben!

Änderung an den AGB - Verfügbarkeit

coveto "läuft" rund um die Uhr. Updates installiert unsere "Spätschicht" fast immer außerhalb der Kernzeit nach 18 Uhr. Denn wir wissen, dass unsere Kunden auch abends und in den frühen Morgenstunden mit coveto arbeiten.

Eine Klausel in unseren AGB führte aber immer wieder zu Missverständnissen. Daher haben wir den Punkt I.1 in unseren AGB geändert:

In der Regel ist die Software 24 Stunden an 365 Tagen verfügbar. Wartungsarbeiten werden nach Möglichkeit außerhalb von regulären Arbeitszeiten (08:00 bis 18:00 Uhr) vorgenommen. Außerhalb dieser Zeit ist ein Zugang i.d.R. möglich, wird aber nicht garantiert. In dringenden Fällen können auch in der Kernzeit (08:00 bis 18:00 Uhr) Wartungsarbeiten notwendig werden - z.B. durch dringende Sicherheitsupdates.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel