Warum wir keine Jahresgespräche führen und was wir stattdessen tun? 1on1!

Pia-Chris

Es freut mich sehr, dass Du Interesse an unseren 1on1 Karten hast. Bitte fülle das Formular aus. Ich schicke sie Dir dann umgehend per Post zu.

Deine Pia Tischer

Karten-Mockup-kl

vertriebsfunk

Das bekommst Du

  • Du bekommst 76 Karten mit Fragen, die Du im 1on1 Deinen Mitarbeiter stellen kannst.
  • Wir empfehlen die Karten zu mischen und den Mitarbeiter eine Karte ziehen zu lassen.
  • Die Karten kommen in einer haltbaren Kunststoffverpackung.
  • Wir versenden die Karten per Post in der Regel am gleichen Tag Deiner Bestellung bzw. nach Zahlungseingang.
  • Du bekommst zusätzlich eine digitale Checkliste als PDF mit den idealen Rahmenbedingungen für das 1on1.

Warum 1on1?

Stimmst Du mir zu, wenn ich sage: Es macht keinen Sinn an Vorgehensweisen festzuhalten, die keinen Nutzen stiften und die bei allen Beteiligten negative Gefühle auslösen? Wie wäre es denn, wenn es eine Möglichkeit geben würde, Gespräche so zu gestalten, dass…

  • …der Mitarbeiter sie als Wertschätzung empfindet.
  • …Sie dem Mitarbeiter und der Führungskraft helfen sich weiterzuentwickeln.
  • …Mitarbeiter und die Führungskraft sich auf den Termin freuen.

Wir führen alle 3 Wochen ein 20-minütiges 1on1 mit unserem Team. Mit jedem Teammitglied einzeln. Immer nur zwei Personen. Jetzt fragst Du Dich vielleicht: „Meine Güte, wie können die es sich leisten, soviel Zeit zu investieren“.

Meine Gegenfrage: „Wie kannst Du es Dir leisten, die Zeit nicht zu investieren?“

Ganz einfach wird es mit unseren coveto 1on1 Kartenset. Du kannst Dir die 1on1 Fragenbox mit 76 Fragen inklusive Checkliste direkt hier bestellen.
Zusätzlich senden wir Dir ein Video mit unserer Anleitung, wie die 1on1 funktionieren und wie Du sofort in deinem Betrieb damit starten kannst und das Ganze für nur 9,95€.

Meine Garantie: 30 Tage Geld zurück!

Wir sind so überzeugt von der Wirksamkeit, dass wir das Angebot für Dich völlig risikofrei anbieten. Solltest Du aus irgendeinem Grund nicht mit den 1on1 Karten zufrieden sein, kannst Du die Bestellung 30 Tage einfach widerrufen. Die Karten kannst Du auf jeden Fall behalten, weil Rücksendung blöd ist. 😋

Über uns

Wir sind ein Softwarehaus, die coveto ATS GmbH. Unser Unternehmen wurde von Pia Tischer vor fast 23 Jahren im Jahr 2000 gegründet. Damals noch als Einzelunternehmen. Unsere Kunden kommen hauptsächlich aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Allerdings haben wir auch Kunden in Griechenland, Portugal, Kroatien, Spanien und anderen europäischen Ländern.


guetesiegel-2023 datenschutz_signet_IITR cobi_trustedsolutions2019_siegel_coveto-1 pur_hr_award_e-recruiting-2024 OMR Top-Rated 2024-Q2