pia-tischer-newsletter


Finde und halte die richtigen Mitarbeiter. Erreiche entspannt deine Unternehmensziele und steigere deinen Erfolg.

In meinem "coveto H2H Briefing" erhältst du einmal im Monat eine E-Mail, mit der du bessere Mitarbeiter findest und mit deinem Team Höchstleistungen vollbringst.

Ja, ich will den Newsletter haben!

testimonial-1

testimonial-3

testimonial-2

Guten Tag, ich bin Pia Tischer

Du hast viel zu wenig Bewerber?
Deine Mitarbeiter kosten dich zu viel Zeit und Nerven?

Dann bist du hier genau richtig.

Ich bin Pia - CEO der coveto ATS GmbH - und helfe dir als Unternehmer oder Personalverantwortliche dabei….

  • Mehr und qualifiziertere Bewerbungen zu erhalten und als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen zu werden, um deine Marktposition auszubauen.
     
  • Ein Team aufzubauen, dass mit Begeisterung an den Unternehmenszielen arbeitet und dabei auch Kunden begeistert.
     
  • Durch Systeme bessere Ergebnisse zu erzielen, um ein freundliches, gesundes und erfolgreiches Umfeld für Kunden und Mitarbeiter zu schaffen.

Du bist Inhaber eines Unternehmens, Geschäftsführer oder Personalverantwortlicher in einem kleinen oder mittelständischen Unternehmen. Und ich helfe dir, durch direkt umsetzbares Unternehmerwissen mit den richtigen A-Mitarbeitern zu wachsen und langfristig erfolgreich zu sein.

Der schnellste Weg, um entspannter und erfolgreicher mit dem richtigen Team zu arbeiten, ist meinen Newsletter zu abonnieren.

Ja, ich will den Newsletter haben!

Der einzige Newsletter, der dich und dein Unternehmen voranbringt.

In meinem "coveto H2H Briefing" erhältst du einmal im Monat eine E-Mail, die dich zu einem besseren Unternehmen oder einer besseren Führungskraft macht, sodass du dein Unternehmen langfristig erfolgreich führst und auch im privaten Leben deine freie Zeit entspannter genießt.

guetesiegel-2023 pur_hr_award_e-recruiting-2024

 

Klingt gut? Dann trage dich hier ein. 👇🏼

Datenschutzerklärung lt. Art. 13 & 14 DSGVO