BREAKING NEWS. coveto wurde heute von der techconsult als Champion in der Kategorie E-Recruiting Software ausgezeichnet. techconsult ist ein Unternehmen der renommierten und auf IT-Themen spezialisierten Heise Verlagsgruppe. Bekannt zum Beispiel durch die Magazine c't, ix, Mac & i.

Methodik und Ergebnis

An der "Professional User Rating: Human Resources 2023" haben 3.000 Anwendungsexperten teilgenommen. Die Bewertung fand in der als "Diamant" dargestellt Form in den Dimensionen "Anbieterbewertung" und "Lösungsbewertung" statt.

Je höher im Diamanten, desto besser die Bewertung. coveto erhielt dabei die höchste Bewertung und wurde dadurch zum Champion ernannt. Damit konnten wir uns gegen 36 andere Anbieter durchsetzen.

Ein dickes fettes Dankeschön an die besten Kunden der Welt und unser grandioses Team

Wir freuen uns riesig und bedanken uns herzlich bei unseren Kunden.

Unser Anspruch ist es, die beste Bewerbermanagement-Software für KMU zu sein und den besten Support in unserem Markt zu bieten. Und wer sonst, als die Anwender, sollten das bewerten. Besonders freut uns natürlich, dass wir uns im gleichen Monat auch im Bewerbermanagement-Software Vergleich des ICR mehrfach ausgezeichnet wurden.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel