coveto bringt einen CRM für interne (z.B. Abteilungen) oder externe Firmen mit.
CRM für die Entscheider Ihrer Niederlassungen oder externe Firmenkunden
Zu jeder Firma:
- Digitales Firmenstammblatt
- Ansprechpartner anlegen
- Alle Aktivitäten (Gesprächsnotizen, E-Mails, Informationen) dokumentieren
- Dokumente hinterlegen, die via OCR durchsuchbar sind
- Offene Stellenangebote oder Projekte verwalten
- Die Webseite der Firma einsehen
- Mit Google Maps einen Blick auf das Unternehmen werfen und ggfs. den Routenplaner nutzen
- Frei konfigurier- und filterbare Übersicht der Firmen / Abteilungen auf Userebene
- Notizen
- Checkliste
- 50 Freitextfelder in unterschiedlichen Datenformaten für unternehmens- oder branchenspezifische Anforderungen.
- V-Card Upload zur Anlage
- Frei konfigurier- und filterbare Übersicht der Firmen / Abteilungen in Form der Bewerber Tabelle auf Userebene
- Verwaltung beliebig viele Firmenkunden Ansprechpartner pro Firmenkunde
- Verwaltung von Zentrale/Filiale
- Aufgaben und Wiedervorlagenverwaltung zur Delegation von Aufgaben im Team
- Dokumentengenerator für Verträge, Checklisten, etc.
Hervorragendes und geduldiges Onboarding durch einen hochkompetenten Mitarbeiter! Vielen Dank!
Extempo Hans-Jörg Eberhardt
Google Bewertung September 2023
Google Bewertung September 2023
So geht es weiter
Jedes Unternehmen ist anders und hat individuelle Anforderungen. Vereinbaren Sie gerne eine Online-Präsentation. Wir zeigen ihnen, wie die Lösung auf Ihre individuellen Herausforderungen mit der coveto Software aussehen kann.Telefon +49 6043 98598-11 oder Anfrage senden: