CRM für die Entscheider Ihrer Niederlassungen oder externe Firmenkunden

coveto bringt einen CRM für interne (z.B. Abteilungen) oder externe Firmen mit.

Zu jeder Firma können Sie:

  • Digitales Firmenstammblatt
  • Ansprechpartner anlegen
  • Alle Aktivitäten (Gesprächsnotizen, E-Mails, Informationen) dokumentieren
  • Dokumente hinterlegen, die via OCR durchsuchbar sind
  • Offene Stellenangebote oder Projekte verwalten
  • Die Webseite der Firma einsehen
  • Mit Google Maps einen Blick auf das Unternehmen werfen und ggfs. den Routenplaner nutzen
  • Frei konfigurier- und filterbare Übersicht der Firmen / Abteilungen auf Userebene
  • Notizen
  • Checkliste
  • 50 Freitextfelder in unterschiedlichen Datenformaten für unternehmens- oder branchenspezifische Anforderungen.
  • V-Card Upload zur Anlage
  • Frei konfigurier- und filterbare Übersicht der Firmen / Abteilungen in Form der Bewerber Tabelle auf Userebene
  • Verwaltung beliebig viele Firmenkunden Ansprechpartner pro Firmenkunde
  • Verwaltung von Zentrale/Filiale
  • Aufgaben und Wiedervorlagenverwaltung zur Delegation von Aufgaben im Team
  • Dokumentengenerator für Verträge, Checklisten, etc.

Hervorragendes und geduldiges Onboarding durch einen hochkompetenten Mitarbeiter! Vielen Dank!

Extempo Hans-Jörg Eberhardt
Google Bewertung September 2023

So geht es weiter

Jedes Unternehmen ist anders und hat individuelle Anforderungen. Vereinbaren Sie gerne eine Online-Präsentation. Wir zeigen ihnen, wie die Lösung auf Ihre individuellen Herausforderungen mit der coveto Software aussehen kann.

Telefon +49 6043 98598-11 oder Anfrage senden: