coveto bringt einen CRM für interne (z.B. Abteilungen) oder externe Firmen mit.
Zu jeder Firma können Sie:
- Digitales Firmenstammblatt
- Ansprechpartner anlegen
- Alle Aktivitäten (Gesprächsnotizen, E-Mails, Informationen) dokumentieren
- Dokumente hinterlegen, die via OCR durchsuchbar sind
- Offene Stellenangebote oder Projekte verwalten
- Die Webseite der Firma einsehen
- Mit Google Maps einen Blick auf das Unternehmen werfen und ggfs. den Routenplaner nutzen
- Frei konfigurier- und filterbare Übersicht der Firmen / Abteilungen auf Userebene
- Notizen
- Checkliste
- 50 Freitextfelder in unterschiedlichen Datenformaten für unternehmens- oder branchenspezifische Anforderungen.
- V-Card Upload zur Anlage
- Frei konfigurier- und filterbare Übersicht der Firmen / Abteilungen in Form der Bewerber Tabelle auf Userebene
- Verwaltung beliebig viele Firmenkunden Ansprechpartner pro Firmenkunde
- Verwaltung von Zentrale/Filiale
- Aufgaben und Wiedervorlagenverwaltung zur Delegation von Aufgaben im Team
- Dokumentengenerator für Verträge, Checklisten, etc.
