coveto wurde erneut durch das Institute for Competitive Recruiting (ICR), Heidelberg im Rahmen der Zukunft Personal 2017 ausgezeichnet und ist Testsieger in zwei Kategorien des Wettbewerbs "Bestes Bewerbermanagementsystem".

Das ICR hat für diesen Qualitätscheck von Bewerbermanagement Systemen, die Meinung von über 500 Recruiter eingeholt und 40 Bewerbermanagementsysteme verglichen.

In das Testergebnis floss zu 50% die Zufriedenheit und zu 50% der Weiterempfehlungsrate anhand des NPS der Befragten ein.

Wir freuen uns riesig und bedanken uns herzlich bei unseren Nutzern.

Unser Anspruch ist es, die beste Bewerbermanagement-Software für KMU zu sein. Und wer sonst, als die Anwender, sollten das bewerten.

Das nächste Update mit tollen neuen Funktionen steht schon vor der Tür. Wie immer sind die meisten Punkte Wünsche unserer Kunden.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel