Made In Germany

Keine neuen Registrierungen für XING möglich

Gestern erreichte uns eine unerwartete Ankündigung von XING. Die Schnittstelle für die Funktion „Bewerben mit XING“, wird von XING nicht weiter unterstützt.
 
Bestehende Schnittstellen laufen für unbestimmte Zeit weiter. Aber ab sofort können keine neuen Schnittstellen eingerichtet werden. Es werden von XING keine Fehler korrigiert, wir erhalten keinen Support und irgendwann werden vermutlich auch bestehende Schnittstellen deaktiviert.
 
Schade, aber wir denken, dass die tatsächlichen Auswirkungen für unsere Kunden gering sind. Unsere Auswertung hat ergeben, dass die Anzahl der Bewerber, die diese Funktion genutzt haben, im Promille-Bereich liegen.

Alle anderen Funktionen in coveto, die mit XING zusammenhängen, sind von der Änderung nicht betroffen.

Kategorie: Sonstiges