Made In Germany

Google Analytics - Ziele

Falls Sie Google Analytics mit coveto verwenden, können Sie Zielvorhaben (Goals) verwenden. Dadurch können Sie die Besucher anhand der Bewerbung segmentieren und erhalten so einen noch besseren Einblick. Dieser Artikel erklärt die Einrichtung. weiterlesen...

CLCL - Mustertexte und mehrere Inhalte gleichzeitig kopieren

Dieses kostenlose Programm ist einfach empfehlenswert es hat zwei praktische Funktionen, die Sie nicht nur in coveto sondern generell an Ihrem Windows PC oder Mac nutzen können: weiterlesen...

Anleitung - Kundengruppen einrichten

Bevor Sie mit coveto starten, empfehlen wir Ihnen die Kundegruppen im Bereich Bewerber und Firmen anzupassen. Über die  Kundengruppen legen Sie fest in welchem Prozessschritt sich der Bewerber oder Arbeitgeber befindet.

Über die Kundengruppen definieren Sie Prozessschritte

Wir haben in coveto Kundengruppen für Sie vordefiniert. Bitte prüfen Sie ob diese für Ihren Arbeitsablauf sinnvoll sind.
Nummerieren Sie am besten die Kundengruppen in der Reihenfolge in der die Prozessschritte bei Ihnen erfolgen. Ansonsten erfolgt die Reihenfolge alphabetisch Absage steht dann evtl. an erster Stelle, was nicht sinnvoll ist.

Tipp: Nummerieren Sie in 10er Schritten, dann ist es später einfacher neue Kundengruppen einzufügen.

Kundengruppen können Sie für Bewerber und für Arbeitgeber einrichten. weiterlesen...

Anleitung - E-Mail Versand und Signaturen einrichten

Postausgang per E-Mail. Um E-Mails aus coveto versenden zu können, müssen Zugangsdaten zu Ihrem SMTP Server hinterlegt werden. weiterlesen...

Anleitung - Benutzer verwalten

Die Benutzer und Rechteverwaltung basiert auf einem einfachen Prinzip mit drei Regeln. weiterlesen...

Anleitung - Freitextfelder einrichten

Freitextfelder werden immer dann benutzt, wenn Sie ein Eingabefeld in coveto vermissen. Dann haben Sie die Möglichkeit sich selbst ein Datenfeld aus dem Freitextfeld zu erstellen. weiterlesen...

Anleitung - Taskarten einrichten

Task-Arten  verwenden Sie um Notizen / Wiedervorlagen / Aufgaben bei Arbeitgeberkunden oder Bewerbern zu kategorisieren. Wählen Sie zum Beispiel die Task-Art „Telefonat“, wissen Sie später, dass sich die Notiz auf ein geführtes Telefonat bezieht. Sie können die Aktivitäten pro Bewerber oder Firmenkunden einsehen. Sie können aber auch unter Tasks » Anzeigen alle Aktivitäten aller Bewerber oder aller Arbeitgeber einsehen und filtern. weiterlesen...

Anleitung - coveto in verschiedenen Sprachen nutzen und übersetzen

Für coveto können zusätzlich zu Deutsch weitere Sprachen hinzugebucht werden. Die Sprache Englisch steht bereits zur Verfügung. Weitere Sprachen können auf Anfrage durch Sie oder uns ergänzt werden. weiterlesen...

Anleitung - Bewerben mit LinkedIn einrichten

Über diese Funktion können sich Ihre Bewerber mit Ihrem LinkedIn Account bei Ihnen bewerben. Dadurch sparen Ihre Bewerber das Abtippen. weiterlesen...

Anleitung - RSS für die Anbindung an Twitter, Facebook, XING, etc.

RSS ist eine einfache Schnittstelle die von vielen Programmen genutzt werden kann. Damit können Sie Ihre offenen Stellen z.B. bei XING, Facebook und Twitter veröffentlichen. weiterlesen...

« Neuer | Älter »