Made In Germany

Anleitung - Firmenkunden und Ansprechpartner anlegen und bearbeiten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten Firmenkunden und Firmenkunden Ansprechpartner anzulegen. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen wie Sie Firmenkunden und Ansprechpartner manuell anlegen.

Außerdem erfahren Sie hier:

Um einen neuen Firmenkunden und Ansprechpartner anzulegen ist es zunächst notwendig die Stammdaten des Unternehmens zu erfassen. Nur zu einem vorhandenen Unternehmen können Sie auch Ansprechpartner erfassen.

Gehen Sie zur Ansicht: Arbeitgeber » Firmen » Firmen anzeigen. Über das Symbol  öffnet sich ein neuer Datensatz zur Eingabe der Firmendaten.

Die Felder dieses Formulars sind selbsterklärend. Pflichtfelder sind:

  • Aktiv: "JA"/"NEIN"
  • Firmenname
  • Kdn-Grp
  • Strasse
  • PLZ
  • Ort

Nachdem Sie diese Angaben erfasst haben, und Speichern geklickt haben, kommen Sie zurück auf die Gesamtübersicht und können jetzt die Ansprechpartner erfassen. Wählen Sie dazu das Symbol  beim gewünschten Arbeitgeber aus.

 

Klicken Sie auf das Symbol  um das Eingabeformular zu erfassen.

Pflichtfelder sind:

  • Anrede
  • Vorname & Name
  • E-Mail

 

Der Ansprechpartner wird angelegt und erscheint in der Ansprechpartner Übersicht.

 

Weitere Funktionen:

Datensatz bearbeiten
Ansprechpartner löschen
Daten als V-card exportieren
XING Profil des Ansprechpartners suchen
Kompletten Arbeitgeberdatensatz einsehen


Der Arbeitgeber besteht aus

  • Den Stammdaten des Arbeitgebers
  • Den Daten der einzelnen Ansprechpartner
  • Den zum Unternehmen zugeordneten Jobs/ Dispo-Listen
  • Den Aktivitäten
  • Den hinterlegten Dokumenten
  • Link zur Webseite des Unternehmens
  • Lageplan Ansicht über GOOGLE Maps

 

Kategorie: FAQ ARBEITGEBER