Made In Germany

Über uns

coveto ist ein Produkt von arsmedia-Software. arsmedia wurde im Jahr 2000 gegründet und hat sich auf Internettechnologien spezialisiert. Wir sind ein inhabergeführtes deutsches Unternehmen.

Im Jahre 2004 wurde die Entwicklung der Software coveto in enger Zusammenarbeit mit einer Personalberatung -/Vermittlung für den Mittelstand begonnen. coveto - das Online Bewerbermanagement wurde "am lebenden Objekt" bis zur Marktreife getestet. 2008 startete der Vertrieb der Software in Deutschland und dem europäischen Ausland. Auf der CeBIT 2010 wurde arsmedia in den Kreis der BestPractice-IT "Impulsgeber für den Mittelstand" Unternehmen aufgenommen.

Unsere Mission

Mit coveto erhöhen unsere Kunden Ihre Attraktivität als Arbeitgeber und reduzieren den Zeitaufwand im Bewerbermanagement.

Unsere Werte

  1. Wir sind freundlich und ehrlich zu unseren Kunden
  2. Wir arbeiten gerne mit unseren Kunden zusammen
  3. Wir sind pragmatisch und sparsam
  4. Wir arbeiten sorgfältig und liefern gute Qualität
  5. Wir handeln nach den Grundsätzen des ehrbaren Kaufmanns