So klappt der Software Ein- oder Umstieg
Wir wissen, dass die Einführung einer neuen Softwarelösung nicht zum Tagesgeschäft gehört. Damit die Implementierung reibungslos klappt unterstützen wir Sie intensiv in jeder Phase - und das sehr gerne!
Phase I: Ein- oder Umstieg
Online Schulung gratis
Sie erhalten eine Online Einführungsschulung gratis Die Schulung stimmen wir individuell auf die Abläufe Ihres Unternehmens ab.
Sie erhalten Zugang zu einer Aufzeichnung der Schulung die beliebig oft abgerufen werden kann
Setup
Wir klären mit Ihnen die Datenübernahme von vorhandenen Daten und notwendige Systemeinstellungen (E-Mail Import u.ä.)
Wir unterstützen Sie oder Ihren Webdesigner bei der Integration von coveto in Ihre Webseite (Stellenbörse, Online Bewerbung … )
Phase II: Einführung
Für Fragen steht Ihnen unser Online Support Bereich mit Anleitungen, Videos und FAQs rund um die Uhr zur Verfügung
Persönlicher Support
Unser persönlicher Support beantwortet Ihnen telefonisch, per E-Mail oder über ein Online Meeting gerne alle Fragen.
Phase III: Betrieb
Support
Auch nach der Einführung steht Ihnen unser Online Support und der persönliche Support selbstverständlich kostenlos zur Verfügung.
Webinare
Webinare geben einen schnellen Einblick in neue Funktionen und können wichtige Impulse in Ihre Arbeit bringen.
Weiterentwicklung
Die Software wird von uns permanent weiterentwickelt und an aktuelle Trends angepasst.
Wartung, Pflege und Systemupdates werden von uns übernommen, Sie brauchen sich darum nicht zu kümmern.
Nichts verpassen
Unser Newsletter und die coveto Infobox halten Sie immer auf dem Laufenden.