So klappt der Software Ein- oder Umstieg

Wir wissen, dass die Einführung einer neuen Softwarelösung nicht zum Tagesgeschäft gehört. Damit die Implementierung reibungslos klappt unterstützen wir Sie intensiv in jeder Phase - und das sehr gerne!

Phase I: Ein- oder Umstieg

Online Schulung gratis

Sie erhalten eine Online Einführungsschulung gratis Die Schulung stimmen wir individuell auf die Abläufe Ihres Unternehmens ab.

Sie erhalten Zugang zu einer Aufzeichnung der Schulung die beliebig oft abgerufen werden kann

Setup

Wir klären mit Ihnen die Datenübernahme von vorhandenen Daten und notwendige Systemeinstellungen (E-Mail Import u.ä.)

Wir unterstützen Sie oder Ihren Webdesigner bei der Integration von coveto in Ihre Webseite (Stellenbörse, Online Bewerbung … )

Phase II: Einführung

Für Fragen steht Ihnen unser Online Support Bereich mit Anleitungen, Videos und FAQs rund um die Uhr zur Verfügung

Persönlicher Support

Unser persönlicher Support beantwortet Ihnen telefonisch, per E-Mail oder über ein Online Meeting gerne alle Fragen.

Phase III: Betrieb

Support

Auch nach der Einführung steht Ihnen unser Online Support und der persönliche Support selbstverständlich kostenlos zur Verfügung.

Webinare

Webinare geben einen schnellen Einblick in neue Funktionen und können wichtige Impulse in Ihre Arbeit bringen.

Weiterentwicklung

Die Software wird von uns permanent weiterentwickelt und an aktuelle Trends angepasst.

Wartung, Pflege und Systemupdates werden von uns übernommen, Sie brauchen sich darum nicht zu kümmern.

Nichts verpassen

Unser Newsletter und die coveto Infobox halten Sie immer auf dem Laufenden.