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CRM für interne/externe Kunden

coveto bringt einen Kundenmanager für interne Kunden (z.B. Abteilungen) oder externe Kunden (Arbeitgeber) mit.

Zu jedem Kunden können Sie:

  • Stammdaten des Kunden erfassen
  • Ansprechpartner des Kunden anlegen
  • Alle Aktivitäten (Gesprächsnotizen, E-Mails, Informationen) dokumentieren
  • Dokumente hinterlegen
  • Offene Stellenangebote (Projekte) verwalten
  • Die Webseite des Kunden einsehen
  • Mit google Maps einen Blick auf das Unternehmen werfen und ggfs. den Routenplaner nutzen
 

Mit einem Blick in die Daten des Kunden sehen Sie oder Ihr Team den aktuellen Stand der Zusammenarbeit.

  • Welche Vermittlungsvorschläge laufen gerade
  • Wer wurde vermittelt
  • Welche Mitarbeiter sucht der Firmenkunde
  • Wann sprechen wir den Kunden am Besten wieder an
 

Praxistipp

Die Kundenansicht können Sie wie auch den Bewerberpool individuell konfigurieren. So haben Sie die Möglichkeit nach bestimmten Kunden zu filtern.

Diese Funktion ist besonders interessant, wenn Sie Bewerber initiativ vorschlagen möchten und passende Unternehmen suchen.
 

Was möchten Sie als nächstes erfahren?