Effiziente Bewerber- und Informationssuche mit coveto

Such- und Filterfunktion

Die leistungsstarke Such- und Filterfunktion in coveto umfasst Dokumente, Stammdaten, Historie – sowohl bei Bewerbern und Kandidaten als auch im Kandidatenpool und gleichermaßen im Bereich der Firmenkundenverwaltung, inklusive Umkreissuche. Denn was nützen Ihnen Informationen, wenn sie nicht schnell gefunden werden können?

Talente für eine bestimmte Vakanz suchen

Sie legen für eine Vakanz bestimmte Skills fest und möchten schauen, ob Personen aus dem Kandidatenpool diese Skills mitbringen. Das ist mit einem Klick möglich.

Suche mit verschiedenen Parametern

Sie haben eine komplexere Suche, die z.B. Personen mit Führerschein, Englisch- und DATEV-Kenntnissen im Umkreis von 20 Kilometer einer bestimmten Postleitzahl sucht? Diese Suche ist über die Such- und Filterfunktion schnell erledigt.

Suche in der Historie

Inhalte aus E-Mails, Gesprächsnotizen, delegierte oder erledigte Aufgaben. Egal, was Sie suchen, Sie finden es.

Suchen und Filter speichern

Sie haben immer mal wieder ähnliche Suchen. Oder wollen immer auf einen Klick bestimmte Suchen aufrufen, ohne die Parameter neu einzugeben? Die permanenten Filter in coveto sind die Lösung dafür.

Tolles Produkt, erstklassiger Support, sehr nettes Team und immer hilfsbereich. Kann ich nur empfehlen.

Diana Fritz - Personalberatung Diana Fritz
Google Bewertung September 2023

So geht es weiter

Jedes Unternehmen ist anders und hat individuelle Anforderungen. Vereinbaren Sie gerne eine Online-Präsentation. Wir zeigen ihnen, wie die Lösung auf Ihre individuellen Herausforderungen mit der coveto Software aussehen kann.

Telefon +49 6043 98598-11 oder Anfrage senden: